Sklavenpyramide

Sklavenpyramide
Geld regiert die Welt,aber wer regiert das Geld

Samstag, 12. April 2014

Der Versailler Vertrag



[Das Diktat von Versailles beinhaltet nicht nur den Verlust aller Kolonien für Deutschland, sondern auch das Anschlussverbot für Deutschösterreich an Deutschland. Die deutschösterreichische Bevölkerung wurde seit dem Aufkommen des Nationalismus ab 1850 ca. der Anschluss schon vom Kaiser aus verboten. Frankreich will aber als Siegermacht die Abläufe in Europa bestimmen und setzt das Anschlussverbot mittels Erpressung mit Lebensmittellieferungen durch. Das Versailler Diktat gibt den rechten wie den linken antidemokratischen Kräften starke propagandistische Argumente gegen die Demokratie].





Karte Gebietsverluste Deutschlands 1919 auf dem europäischen Kontinent. Dazu kommt der Verlust aller Kolonien.
Deutschland 1871 unter Bismarck
Der Vertrag von Versailles
Die großenVier (von links)
David Lloyd George von den Engländern,Vittorio Emanuele Orlando,Italienischer Ministerpräsident von 1917-1919,

Georges Clemenceau auf der Seite von den Franzosen,und natürlich Woodrow Wilson von den USA


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen